Buchen

    Stornierung

    Bei Ihrer Buchung in der Linde können Sie bis kurz vor Anreise völlig kostenfrei stornieren: In der Nebensaison bis 1 Tag vor Anreise, in der Hauptsaison bis 7 Tage vor Anreise.

    Reisezeitraum Nebensaison: Januar bis März & November bis 21. Dezember
    Reisezeitraum Hauptsaison: 22.12.-31.12 & April bis Oktober

    Danach fallen 80% des Reisepreises an, sollten Sie Ihre Reise nicht antreten.

    Bitte beachten Sie, dass wir keine größeren Gruppenbuchungen im Hotel annehmen können. Es können max. 3 Zimmer für eine Gruppe gebucht werden. Sollten Sie mit mehr Personen anreisen wollen und mehr als 3 Zimmer benötigen, so schicken Sie uns bitte eine Anfrage an info@landgasthaus.de oder rufen Sie uns an unter 07636-447.

    Unvorhergesehene Ereignisse können auch kurzfristig eintreten und einen Urlaubsantritt verhindern. Für diese Fälle empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung der Hanse Merkur (www.hansemerkur.de). Im Falle einer Stornierung der Reise z.B. durch eine Erkrankung übernimmt die Versicherung die anfallenden Stornokosten.

    Buchen Sie daher rechtzeitig – jedoch spätestens bis 30 Tage vor Reiseantritt – Ihre Stornoversicherung. Über Details informieren wir Sie gerne. Sie können Ihre Hanse Merkur Reiseversicherung auch nachfolgend direkt buchen.

    Das Hotel & Restaurant Linde agiert lediglich als Vermittler für diese Versicherungsleistungen.

    Beschwerdestelle bei Streitigkeiten mit Versicherungsunternehmen oder -vermittlern:
    Versicherungsombudsmann e.V.
    Postfach 080632, 10006 Berlin
    www.versicherungsombudsmann.de